Themenabend Verkehr

Beim Themenabend der AG Verkehr kommen interessierte Anwohner zusammen, um sich über die Verkehrssituation in der HafenCity auszutauschen. Wann: Letzter Dienstag im Monat, 18-20 Uhr.
AG Verkehr (Netzwerk HafenCity e.V.)

Beim Themenabend der AG Verkehr tauschen interessierte Anwohner über die Verkehrssituation in der HafenCity aus. Wann: Letzter Dienstag im Monat, 18:-20: Uhr, Ort: Gemeinschaftshaus Grasbrookpark
AG Verkehr (Netzwerk HafenCity e.V.)

Beim Themenabend der AG Verkehr tauschen interessierte Anwohner über die Verkehrssituation in der HafenCity aus. Wann: Letzter Dienstag im Monat, 18:-20: Uhr, Ort: Gemeinschaftshaus Grasbrookpark
