Outdoor-Training
6 August- 18:30 - 19:30

Keine vier Wände. Kein Fitnessstudio. Nur Du, die frische Luft und ein Training, das wirklich etwas bewegt.
Das Outdoor-Training findet bei jedem Wetter draußen an der Promenade Kirchenpauerkai statt. Wir trainieren mit dem eigenen Körpergewicht und Equipment, funktionell und effektiv. Julia holt alle bei ihrem jeweiligen Fitnesslevel ab, sodass Einsteiger wie Fortgeschrittene voll auf ihre Kosten kommen.
Hast Du Lust dich gemeinsam an der frischen Luft zu bewegen? Dann melde Dich an, um es auszuprobieren.
- Wann: Donnerstags, 18:30-19:30 Uhr
- Termine: 02.07., 30.07., 06.08., 27.08., 03.09., 24.09.
- Ort: Kirchenpauerkai (Höhe K)
- Teilnehmende: max. 14 Personen
- Anmeldung: notwendig, für einzelne Termine
- Angebotsleitung: Julia Oestreich / Grow & Move
Zur Anmeldung unter: Anmeldungsformular für Programmplan 2026 – Q3 Quartiersmanagement HafenCity – Formular ausfüllen oder eine E-Mail an moin@unsere-hafencity.de.



