Themenabend Verkehr

Beim Themenabend der AG Verkehr kommen interessierte Anwohner zusammen, um sich über die Verkehrssituation in der HafenCity auszutauschen. Wann: Letzter Dienstag im Monat, 18-20 Uhr.
AG Verkehr (Netzwerk HafenCity e.V.)

Beim Themenabend der AG Verkehr tauschen interessierte Anwohner über die Verkehrssituation in der HafenCity aus. Wann: Letzter Dienstag im Monat, 18:-20: Uhr, Ort: Gemeinschaftshaus Grasbrookpark
AG Verkehr (Netzwerk HafenCity e.V.)

Beim Themenabend der AG Verkehr tauschen interessierte Anwohner über die Verkehrssituation in der HafenCity aus. Wann: Letzter Dienstag im Monat, 18:-20: Uhr, Ort: Gemeinschaftshaus Grasbrookpark
Treffen der AG Verkehr des Netzwerk HafenCity e.V.

Themenabend Verkehr, um sich über die Verkehrssituation in der HafenCity auszutauschen und zu besprechen, was für einen bürgerfreundlicheren Verkehr getan werden kann.
